@Peterle
Du bist also der "Q" der Luftfahrttechnik! Ich steh auf James Bond und Q ist der Beste!
Find ich aber voll interessant und spannend was Du da machst. Da stimm ich Achim in allen Punkten zu, mein netter Q

!
@Hermit
Das war ne ernst gemeinte Frage und kein Blabla. Die Antworten sind doch oberinteressant, oder nicht?!

Aber Danke für Deinen Hinweis.
@Achim
Schau mal Chefchen, wenn der richtige Cheffe mir Platzrunden verordnet, mach ich das natürlich auch (zum Wohle der Allgemeinheit

), aber weil stricken und fliegen nicht gleichzeitig geht, mußte ich mir doch was einfallen lassen, um das mit was nützlichem zu verbinden.
Um einen Hauch von zeitgemäßer Technik in mein Cat-Cockpit zu bekommen, hab ich mir n Wetterradar reingebastelt (Himmelbett unter den Beobachtungskuppeln muß ich mir leider nur vorstellen

). Weil das Ding ja nur n Fake ist, kam mir die

dort das Fernsehbild einzublenden (Wenn ich schon nicht rumstromern darf).

@Air Michi
ECHT, hat keinen A/P. Wie ich den nachrüsten kann weiß ich ja, aber ob ich´s tue, sag ich glaub ich lieber net. Sonst mach ich mich ja vor Boerries und Peterle unglaubwürdig, siehe TV im Cockpit / "manüll fliegen"!

Wolln wir uns mal an der Bonner Uni einschreiben und Q n bissi lauschen?
tschüßleküßle
Simone
@Tom82
Mein Backfreund! Aufgrund der räumlichen Nähe zwischen Dir und Peterle, könntest Du Dich doch als Versuchskarnickel für die Saab-Brille anbieten!