Zitat:
Zitat von BrittaNagel
@ enjoy2
Mit welchem Recht bezeichnen sie mich als "Troll"?
Warum treiben Sie sich auf einer Hilfeseite herum, wenn Hilfesuchende nicht posten dürfen und nur Auskenner unter sich sein wollen? Meine "Art als Troll stößt Sie ab"? Wer sind Sie, daß Sie mich einfach so abwerten können? Das grenzt an Malignen Narzißmus.
|
auch dieses Posting wollte ich eigentlich nicht schreiben, andererseits ist Schweigen nicht immer die beste Lösung
wie schon geschrieben, die Art und Weise deines Auftretens hier im Forum ist es, die mich abstößt
Warum? ich nehme das zitierte Posting als Beispiel:
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Mit welchem Recht bezeichnen sie mich als "Troll"?
|
Mit dem Recht der Meinungsäußerung
Wie komme ich dazu?
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.
|
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Warum treiben Sie sich auf einer Hilfeseite herum, wenn Hilfesuchende nicht posten dürfen und nur Auskenner unter sich sein wollen?
|
anderen "herumtreiben" und ein "Postingverbot" zu unterstellen rechtfertig für mich den Vorwurf von "zündeln"
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Meine "Art als Troll stößt Sie ab"?
|
Ja, dieses Zündeln stößt mich massiv ab
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Wer sind Sie, daß Sie mich einfach so abwerten können?
|
ob du es als Abwertung verstehst, oder nicht, ist mir, auf deutsch gesagt, "wurscht"
es war nie und soll kein "persönliche Einschätzung deiner Person" sein, sondern klar meine Meinung zu der Ausführung, der verwendeten Sprache und unterschwelligen Beschuldigungen deiner Postings darlegen
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Das grenzt an Malignen Narzißmus.
|
Zitat:
Zitat von https://umgang-mit-narzissten.de/maligner-narzissmus/
Der maligne Narzissmus ist eine Steigerung des Narzissmus hin zum Bösartigen und Gemeinen. Er kann als die Kombination einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, antisozialen Verhaltens mit hohem Aggressionspotenzial und einer Neigungen zur Paranoia gesehen werden. Solche Menschen beanspruchen die Herrschaft innerhalb einer Gemeinschaft für sich allein und nehmen keinerlei Rücksicht auf die Belange anderer Menschen. Der Bezug zur Realität ist völlig verloren gegangen und nicht selten werden terrorisierende Mittel eingesetzt, um das eigene Begehren durchzusetzen.
|
[Sarkasmus an]
jetzt wo du es schreibst, kann ich in all meinen bisherigen Postings eine klare Tendenz zur Gemeinheit, Boshaftigkeit, einem hohem Aggtressionspotenzial mit antisozialen Verhalten und einer Neigung zu Paranoia erkennen -
dies ist sicherlich auch der Grund dafür, dass meine Postings keinerlei Hilfestellungen und Lösungsvorschläge enthalten ...
[Sarkasmus aus]