Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Nicht jeder hat ein Handy und/oder Tablet.
|
Klar, aber wenn ich schon auf Emails angewiesen bin, dann macht es sich ja bezahlt, ein Tablet zu haben, weil WLAN gibt es ja mittlerweile in so ziemlich jeden Hotel und kosten tun die Dinger auch auch fast nix mehr.
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Ich habe im Urlaub immer vom Hotel-PC aus meine Mails abgerufen, bisher mit einer Ausnahme ohne Probleme (hatte anderen Grund). Merkwürdigerweise funktionierte das noch letztes Jahr hier ganz normal.
Man kommt nicht zum Desktop, nur zur HP des Hotels, unter "Start" findet man keine Programme, sondern nur diverse Spiele. Die 3 Punkte oben rechts für die Einstellungen sind inaktiv (dort könnte man ja die Sache mit JavaSkript usw aus der Hilfe probieren).
Vermutlich werde ich mich bis Montag gedulden müssen.
|
Zitat:
Zitat von Christoph
Vielleicht hat das Hotel Sicherheitseinstellungen geändert.
Programme und Einstellungen läßt das Hotel klarerweise nicht zu.
|
^^ So wird's wohl sein!
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Einen schönen Tag noch! Aufpassen und xund bleibm.
|
Danke, Dir auch.
Zitat:
Zitat von FendiMan
Warum fragst du hier nach und nicht im Hotel?
|
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Weil ich davon ausgehe, daß die Mäderln an der Rezeption noch weniger Ahnung haben. Die benutzen den Gäste-PC nicht.
|
Da würde ich mal
BrittaNagel zustimmen, die Angestellten werden sich da kaum auskennen.
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Ich dachte, ihr wißt, was da los ist. Lästig ist auch, daß er immer wieder während des Schreibens abschnappt und auf die HP des Hotels zurückfällt. Dann ist jede Anmeldung weg und jeder Text. Ich speichere alle paar Zeilen....
|
Wir können da auch nur Vermutungen anstellen, wie halt
Christoph u.A. geschrieben hat ....
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Ich werde am Montag an die 200 Mails in meinem Gmail-Postfach haben.
|
Ein guter Grund mehr, für ein eigenes Tablet ...