Selbst wenn ich ganz auf Gmail verzichte, was nicht mehr geht, weil ich nicht alles retour machen kann, wird Gmail auch nicht besser. Und warum soll mir nicht erlaubt sein, vorwiegend negative Unterschiede aufzulisten. Vielleicht überlegt es sich jemand, bevor er sich auf Gmail einläßt. Ich wollte es ja von Anfang an nicht.
@FendiMan
wo ist dein "Tip", um genau das letzte Problem zu lösen? Es gab nur die Lösung, alle Mailadressen einzeln händisch zu übertragen, was ich mittlerweile gemacht habe … mitsamt der Lehre, nie mehr ein Mail an mehrere von Gmail aus zu schicken, wenn man die Adressen bewahren und wieder verwenden möchte.
Übrigens ist aus unerfindlichen Gründen eines dieser Mails mit vielen Adressen verschwunden, obwohl es abgespeichert und schon in den Entwürfen zu finden war. Beim nächsten Hochfahren war es weg, weder unter Entwürfe noch unter Gelöscht oder irgendwo verreiht, kein Ergebnis über die Suche - einfach weg.
@FendiMn
und zu ""Frau Korsika hat Ihnen geschrieben:..." (vorletztes Problem) haben Sie auch keine Lösung. "Rat und Tat" heißt die Site!
Geändert von Christoph (06.03.2020 um 18:21 Uhr).
|