Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 12:02   #1
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

Hatte eh sämtliche Apps über Google auf das andere Handy portiert. Nur die Herold App wurde von Google nicht übertragen.

Auf beiden Handies läuft Android 9 (Pie) weil es sich bei beiden um Pixel 2 Handies eignet und ja bekannterweise die Updates bei den "Google eigenen Handies" schnell bereitstehen.

Habe das andere für jemanden besorgt, der es jetzt doch nicht haben möchte. Ist eine eigene Geschichte, die ich hier nicht breittreten möchte, jedenfalls ist das nagelneue Pixel 2 XL in Kürze zu verkaufen (muss noch meine Daten löschen). Dachte ich behalte es statt meines Pixel 2 (ohne XL) aber das kleinere ist mir persönlich lieber ... ausserdem habe ich eine Rechnung für das XL und da läßt sich dann wohl doch damit ein höherer Kaufpreis erzielen.
Somit hat sich das Problem mit der Herold App für mich eigentlich erledigt, da ich ja das urspr. Handy behalte.
Und ich habe auf die Schnelle echt nix gleichwertiges gefunden, wenn ich in meiner Umgebung einen z.B. Facharzt suche oder wasimmerauch ...