Das Problem war, daß ich im April Topmail gekündigt habe, weil ja nichts mehr in den Posteingang kam, sondern alles auf Gmail weitergeleitet wurde. Ich konnte dann immer noch senden....bis Anfang Juni, als Topmail auslief. Dann war das Gespeicherte für Freemail zu klein Es wurde nichts mehr umgeleitet und alles, was während des Urlaubs unter diesem Account an mich geschrieben wurde, ging mit einer Fehlermeldung zurück. Ich kann nur hoffen, daß sich die Leute nochmal melden. Gestern habe ich mich wieder für Topmail angemeldet, wurde sofort freigeschaltet und es ist wieder alles ok.
@PC.net
Wie speichert man Mails "lokal"? Auf OE hatte ich ein paar tausend in Ordnern - und die Accounts der ganzen Familie (yahoo, gmx) wurden direkt in einzelne OE-Ordner einsortiert. So praktisch wird es nie wieder, das alles ist jetzt ein riesiger, ungeordneter Sauhaufen in diesm Home-Archiv von Google. Manche sind total unbrauchbar. Alle meine Ebay-Käufe habe ich mit den Bewertungen in einem Mail gesammelt...sind nur noch rote Kästchen ohne jeden Informationswert!
Ein wunderschönes Wochenende. Leider hattet ihr in Wien zu schönes Wetter, muß morgen Wiederbelebungsversuche in meinem Garten unternehmen.