Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 15:12   #5
FOE
Elite

FOE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BrittaNagel Beitrag anzeigen
Ja, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie ich zu den utanet-Mails komme. Die sind jetzt nur noch auf dem Gmail-Konto, weil sie von UTA/tele 2 abgeholt werden. Ich habe keinen Account mehr vom Provider, daher kann ich ja auch keine Fotos und Dokus direkt vom Explorer verschicken.
Da sie ja aber von Gmail "abgeholt" werden, muss es auch noch einen Zugang darauf geben!?

Zitat:
Wenn meine GMX-Mails nicht mehr den Posteingang des Accounts erreichen, sondern gleich auf Gmail weitergeleitet werden, hat sie "der Experte" auf dem Server löschen lassen?
Hört sich danach an, für mich ...

Zitat:
Angenommen, ich wechsle JETZT schnell das Paßwort für GMX, könnten sie doch nicht mehr weitergeleitet werden und wären wieder in meinem Posteingang von GMX, oder?
Müsste so ein, da ja für die Abfrage die Zugangsdaten stimmen müssen, damit die von Gmail abgeholt werden ...

Zitat:
Aber letztlich wurscht, weil, die, die ich erwartet habe, in Gmail picken.
Ich werde mich also gedulden, bis ich wieder daheim bin und hoffen, daß Gmail dann wieder funktioniert und es wirklich nur an dem Hotel-PC lag...
Gut möglich ...

Zitat:
... und hoffentlich hat Gmail nicht den Account nicht völlig stillgelegt nach meinen vielen Fehlversuchen.
Auch wenn er "gesperrt" sein sollte, so sollte er mit den entsprechenden Daten wieder zu öffnen sein.
FOE ist offline   Mit Zitat antworten