Ja, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie ich zu den utanet-Mails komme. Die sind jetzt nur noch auf dem Gmail-Konto, weil sie von UTA/tele 2 abgeholt werden. Ich habe keinen Account mehr vom Provider, daher kann ich ja auch keine Fotos und Dokus direkt vom Explorer verschicken.
Wenn meine GMX-Mails nicht mehr den Posteingang des Accounts erreichen, sondern gleich auf Gmail weitergeleitet werden, hat sie "der Experte" auf dem Server löschen lassen? Handy habe ich keins.
Angenommen, ich wechsle JETZT schnell das Paßwort für GMX, könnten sie doch nicht mehr weitergeleitet werden und wären wieder in meinem Posteingang von GMX, oder? Aber letztlich wurscht, weil, die, die ich erwartet habe, in Gmail picken.
Ich werde mich also gedulden, bis ich wieder daheim bin und hoffen, daß Gmail dann wieder funktioniert und es wirklich nur an dem Hotel-PC lag...und hoffentlich hat Gmail nicht den Account nicht völlig stillgelegt nach meinen vielen Fehlversuchen.
