Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2018, 15:59   #4
popeye
Senior Member

Standard

Ich muss zugeben, dass ich was wichtiges vergessen hatte : Ich habe noch einen Laptop auf dem seit kurzem Win10 drauf ist. Somit könnte ich sofort gegenchecken, wenn auf dem Win7 Desktop nix geht.
Wird ab sofort getan - und dann schau'n mer weiter . . .

Dass sofort die Neuinstallationskeule geschwungen wird habe ich erwartet. Ich weiss nicht, was diese Leute auf'm Rechner haben. Jedenfalls ist das für mich keine Lösung, "Dank" Microsoft. Das hat sich dort keiner überlegt. BS ist ja kein Problem, aber zig Anwendungen wollen neu installiert, aktiviert, registriert und wasweissichnochalles werden.

Ich hatte sowas schon einige Male mitgemacht, eine via dolorosa . . .

Und ausserdem : Es ist ja nicht so, dass gar nix geht. Es braucht nur manchmal "gefühlt" furchtbar lange, bis wieder was geht. Wenn halt alle Welt telefoniert (und man weiss ja was heute alles über's Handy rennt) bleibs't mit deinem Hungerleidertarif wahrscheinlich über, darfst dich hinten anstellen . . .
Und bis vor einigen Monaten lief's ja einigermaßen normal, will heissen dass Samstag Sonntag auch ned lustig war, ebenso auch wochentags so etwa zwischen 7:30 und 10:00.
popeye ist offline   Mit Zitat antworten