Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 05:42   #5
1stz
Gelegenheitsanwesender
 
Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273


Standard

Hi...setze mich mit dem Thema ja schon seit einigen Monaten auseinander...seit ich die Kameras von analog auf IP umgestellt habe.

Habe auch mehrere Provider aktuell in Verwendung...zum testen.
Bei allen das selbe Problem.
Auch etliche Router und Modems in Verwendung und getestet.
Von freien ASUS LTE Routern, TP Link über Anbiter angepasste Huawei USB Modems und Routern....

Es sind definitive ALLE Ports bei ALLEN Providern gesperrt.
Aus Sicherheitsgründen....wie ich inzwischen über Umwege und Insider herausbekommen habe.
Da es hier keine technischen Dienste der Anbieter für Endkunden gibt war dies nicht so einfach.
Auch die Deutschen Kamerasystem Lieferanten haben es über Teamviewer versucht....nicht geschafft.


Das Problem ist somit eingegrenzt...leider am herkömmlichen Weg nicht lösbar.
Es ist auch kein Konfigurationsproblem meinerseits..
Also muß ein anderer Weg gefunden werden.

Danke für die moralische Unterstützung.

Schöne Grüße nach Wien.
____________________________________
---------------------------------------
Mfg,
Heinz
1stz ist offline   Mit Zitat antworten