Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 17:06   #1
BrittaNagel
Elite

Benutzerbild von BrittaNagel

Frage Mangelhafte Gebrauchsanweisung

Ich habe meinen alten dicken Monitor durch einen Samsung S32F351FU ersetzt. Dieser PC wird nur zum Schreiben benutzt, hat keinen Internetanschluß. In gefühlten hundert Sprachen wird mehrmals in Bild und Text die Montage des Standfußes erklärt, was an sich keine Probleme machte, Augenschutz und Haltungstips, Garantiezeugs, Sicherheitsinstruktionen, nicht in Deutsch, aber doch verständlich...und 2 Zettel mit aufgezeichneten Anschlüssen zahlreicher Typen, mit verschiedenen Kabeln, aber nicht nachvollziehbar, weil ganz andere Geräterückseiten abgebildet sind. Sonst keinerlei Anweisungen.
Verbindung Netz zu Monitor ist ok.
Auf der Geräterückseite gibt es noch 2 Möglichkeiten für "HDMI in 1" und "..in 2". Das beigelegte, sehr kurze HDMI-Kabel ist an beiden Enden gleich (High Speed with Ethernet - wie gesagt kein Internetanschluß).
Die "Jogtaste" (sehr unpraktisch auf der Rückseite) bewirkt nach dem Einschalten: "Check Signal Cable HDMI 1", bleibt auch beim Ausschalten, keine Möglichkeit zum Runterfahren.
Was fang ich mit dem kurzen HDMI-Kabel an? Ein Ende in den Monitor....für alles andere zu kurz...... Verbindung Monitor - PC????
Danke und einen schönen Abend am PC!