Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 11:05   #2
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

vorerst ein paar fragen:
  • welche android-version?
  • welche version der app "google play music"?
  • welches gerät? (hersteller, modell)

dazu verschiedene ansätze:
  1. wurde seit der letzten nutzung ein update des betriebssystems vorgenommen (es werden zB. im zuge des updates von android 6.x auf 7.x auch "app-optimierungen" vorgenommen)?
  2. hast du ev. den speicher der app gelöscht ...
  3. nutzt du ein "optimierungs-tool"? manche dieser ominösen tools löschen auch zeitweise den speicher von apps ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten