Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2017, 23:28   #3
leule
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
Ich kann mir aus deiner Beschreibung kein wirklich klares Bild machen.

Schreib mal auf, was die Modelle der aktuell verwendeten Geräte sind und wie sie angeschlossen sind (bzw. ob auch noch andere Geräte am Fernseher angeschlossen sind und wie).
Ich hoffe, ich verstehe dich richtig! Zusammengeschlossen sind eine A1-Box. Das ist eine Art Media-Box von A1, über die ich (ähnlich wie über eine SAT-Anlage + Receiver) ein Signal bekomme, das verschiedene Sender enthält. Einfach könnte ich mit AV oder HDMI diese Box mit dem Fernsehgerät verbinden SAMSUNG Modell UE 32F6510SSXZG. Doch ich möchte gerne Programme aufnehmen. So habe ich zwischen A1-Box und dem Fernseher einen RDR-HXD870-Sony-Video-Recorder zwischengeschaltet, alles über AV (denn der Sonny-Recorder bietet keine andere Möglichkeit, ist schon älter).
Nun funktioniert dieser Recorder nicht mehr richtig und ich suche einen Ersatz dafür, der aber hoffentlich nicht allzu teuer ist. Hier liegt meine Frage: Vielleicht kennt jemand solch ein Gerät.
Zu A1: Ich beziehe von dort sowohl Fernsehen (über Box), wie auch Internet und Festnetz-Telefon.
Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
leule ist offline   Mit Zitat antworten