Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2017, 12:12   #1
Aries13
Veteran
 
Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427


Standard Probleme mit Kaspersky IN Security 2017

Ich kaufe Lizenzen und installiere das Prgm.
Danach kann ich nichts mehr vom IN herunterladen, denn:
C\user\name\AppData\Local\Temp\slUSwtyy.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Ich deinstalliere das Prgm, dann geht es wieder.

Habe Win8.1 und Firefox

Aber: Thunderbird lässt sich nicht mehr starten.
Ich wiederherstelle einen früheren Wiederherstellungspunkt - kein Erfolg.
Ich installiere Thunderbird neu, es lässt sich wieder öffnen, zeigt das Postfach an, Mails können geöffnet und gedruckt werden.

ABER: Kein anderer Ordner lässt sich öffnen.

Was kann das bitte sein?
____________________________________
Danke und viele Grüße
aries13

Geändert von Aries13 (10.06.2017 um 12:13 Uhr). Grund: Hinzufügung
Aries13 ist offline   Mit Zitat antworten