Probleme mit Kaspersky IN Security 2017
Ich kaufe Lizenzen und installiere das Prgm.
Danach kann ich nichts mehr vom IN herunterladen, denn:
C\user\name\AppData\Local\Temp\slUSwtyy.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Ich deinstalliere das Prgm, dann geht es wieder.
Habe Win8.1 und Firefox
Aber: Thunderbird lässt sich nicht mehr starten.
Ich wiederherstelle einen früheren Wiederherstellungspunkt - kein Erfolg.
Ich installiere Thunderbird neu, es lässt sich wieder öffnen, zeigt das Postfach an, Mails können geöffnet und gedruckt werden.
ABER: Kein anderer Ordner lässt sich öffnen.
Was kann das bitte sein?
____________________________________
Danke und viele Grüße
aries13
Geändert von Aries13 (10.06.2017 um 12:13 Uhr).
Grund: Hinzufügung
|