Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 17:08   #1
BrittaNagel
Elite
 
Benutzerbild von BrittaNagel
 
Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115


Frage Keine Verbindung

Als ich gestern im Büro keine Mails abrufen und auch nicht ins Internet konnte, dachte ich an ein Problem mit dem Server, aber es hielt den ganzen Tag lang an. Ich konnte nur mit Office usw arbeiten. Diverse Versuche, auch ein Neustart, brachten nichts, auch nicht gänzliches Herunterfahren. Schließlich entdeckte ich in der Leiste rechts unten ein Icon mit "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen". Eine Überprüfung ergab, daß eigentlich alle Kabelverbindungen und Stecker ok waren. Das Telefon funktionierte auch.
Gibt es noch etwas, was ich probieren kann? Danke!
____________________________________
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu!
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten