Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 22:02   #8
Quintus14
Inventar
 
Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645


Standard

Ich hab' den Kaspersky nun deaktiviert ... folgende Ports waren offen:

Code:
LaMa-Creation Portscanner
Port 135 IP fe80:.... Port offenOPC with DCOM
Port 445 IP fe80:.... Port offenCIFS;SMB/CIFS over TCP
Port 515 IP fe80:.... Port offenLPT;Line Printer Daemon-Protokoll
Port 5357 IP fe80:.... Port offenWeb Services for Devices (WSDAPI)
Port 49152 IP fe80:.... Port offenDCOM (Distributed Component Object Model)
Port 49153 IP fe80:.... Port offenDCOM (Distributed Component Object Model)
Port 49154 IP fe80:.... Port offenDCOM (Distributed Component Object Model)
Port 49155 IP fe80:.... Port offen
Port 49161 IP fe80:.... Port offen
Port 60127 IP fe80:.... Port offen
Port 60128 IP fe80:.... Port offen
Von Port 80 steht da nix ... also lauft der Webserver nicht, ein reset hat nix genutzt ... kann ich nur hoffen, ob dem Support eine Möglichkeit einfällt, die Firmware neu zu flashen. Oder?

Thx
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten