Thema: Anrufsperre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 15:45   #10
BrittaNagel
Elite

Benutzerbild von BrittaNagel

Standard

@Christoph
ich will mich mit keinem streiten, schon gar nicht privat. Ich werde hier nur immer von einem beleidigt und gemobbt. Den Verlauf kann man leicht nachlesen.
Daß das ein Zahlencode sein muß, ergab sich aus den Tastenbewegungen. Ich habe die vorgeschlagenen und noch ein paar mehr erfolglos ausprobiert.
Gleich das nächste Lowrider-Posting enthielt fast nur Beleidigungen und geradezu lächerliche Vorwürfe. Jetzt keppelt er wiederholt eine Reaktion auf ein ostasiatisches Youtube-Filmchen ein. Auf die Idee, das Gerät werksseitig zurückzusetzen, bin ich schon lange vorher gekommen. Daher keine überschwänglichen Dankesbekundungen! Aber ich will nicht unbedingt zig Nummern und Adressen neu eingeben müssen. Viele Poster warnen bei diesem Link davor, scheint nur sinnvoll zu sein, wenn man das Gerät dann verkaufen will.
Daher habe ich auf einen Tip gewartet, daß man die Anrufsperre mit einem vom Werk festgelegten Paßwort lösen kann, ich hab sie ja auch nicht ausgelöst.
"KONSTRUKTIVES (!!) zum Thema" kam mangels anderer Poster noch nicht. Von mir aus kannst Du die Frage schließen. Bei L. bedanke ich mich mit der Ignorierfunktion.
BrittaNagel ist offline