Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 18:17   #5
gms76
Zuhörer
 
Benutzerbild von gms76
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Mödling
Beiträge: 823


Blinzeln alles falsch ;-)

Ich hatte ein ähnliches Problem:

SimpliTV hat keinen Support - zumindest keinen der diese Bezeichnung verdienen würde. Ich habe eine Nachricht auf der Homepage hinterlassen und bis heute keine Antwort bekommen ( Maß ist mehrere Wochen her. Sonntag Abend gibt es auch keinen telefonischen Support unter der kostenpflichtigen Rufnummer. Logisch, fernsehen tut man ja nur wochentags von acht bis sechzehn Uhr.

Die gute Nachricht: auf Emails antwortet der Support:

Die Lösung des Problems laut Support: DVB-T2 Box für mindestens 45 eingeschalten lassen, damit das Gerät Updates runter laden kann.

Das hat bei mir funktioniert. Ich habe Anfang Oktober meine Box online gekauft, online registriert und Sie hat funktioniert, bis Sie Ende Oktober ihren Dienst einstellte. Natürlich am Wochenende, natürlich kein telefonischer Support erreichbar. Zum Glück hatte ich noch den Satelliten. Auf meinem Online Account würde das Gerät übrigens immer als registriert angezeigt.

In Anbetracht dessen, dass ich Gebühren zahle finde ich den nicht vorhandenen Service unverschämt. Wie kommt es eigentlich, dass eine private Firma den Zugang zum öffentlich rechtlichen Rundfunk reglementiert. Gab es da eine öffentliche Ausschreibung?
____________________________________
a life less ordinary = 42

Hi! I\'m a signature worm! Copy me into your signature file to help me spread.
gms76 ist offline   Mit Zitat antworten