Alle Probleme begannen erst, als ich bei 2 Yahoo-Konten die Paßwörter gewechselt habe.
Ich habe zunächst die Konten-Einstellungen auf OE von GMX-Accounts und den Yahoo-Accounts verglichen. Einziger Unterschied: Erweitert - Ausgang SMTP ist bei Gmx 587, bei Yahoo 25 eingetragen und zwar bei allen, auch den ohne KW-Änderung, wo die Herleitung noch funktioniert. Ein Versuch, dort auch 587 einzutragen, hat nichts gebracht.
@Christoph
Diese Anweisungen habe ich versucht zu verfolgen. Das ging bis zur Anweisung: "unten "an anderer Stelle auf Ihr Yahoo-Mail zugreifen... Hier kann man eine andere Mailadresse angeben, an die die Yahoo-Mails weitergeleitet werden sollen. Hier habe ich meine Serveradresse eingegeben (...@utanet.at). Die im Link folgenden Anweisungen über Ein- und Ausgangsserver usw gibt es aber nicht.
Nach einem Testmail. Es wird auch nicht an die Serveradresse weitergeleitet. Beim Abrufen von OE aus erscheint nur ein Fenster:
Anmeldung
Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an
pop.mail.yahoo.de
Darunter steht der Benutzername und das neue Kennwort.
OK führt nur zur Wiederholung des Fensters, also Abbrechen.....
Ich wollte, ich hätte darauf verzichtet, das Paßwort zu ändern. Dann kämen meine Yahoo-Mails immer noch direkt in die OE-Ordner
|