Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2016, 09:49   #2
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Konkret kenne ich Dein Problem nicht, aber es ist auffällig, dass in den letzten Wochen/Monaten das update bei Vista, Win7 und Win8.1 häufig Schwierigkeiten macht. Ein Schelm, wer denkt, MS versuche so Win10 zu pushen.
Eine Neuinstallation ist aber keineswegs eine Garantie gegen solche troubles. In letzter Zeit findet ein neu installiertes non Win10 Win-System oft gleich mal stundenlang überhaupt keine updates. Diverse offline Lösungen schaffen dabei erstmals auch keine volle Abhilfe mehr.
Gerade vor einem Monat gelangen mir wieder mal komplett aktuelle setup-images der meisten gegenwärtig noch supporteten Desktop-Versionen von Vista bis 10 einschließlich von ein paar Servern. Aber beim patch-day diesen Monat wieder die gleichen troubles wie vor 2-3 Monaten.
Mal sehen, ob das nach dem Ende der update-frist auf Win10 Ende diesen Monats wieder besser wird.
Wenn Du allerdings Erfolg hast, alle auf einmal einzuspielen, dann würde ich das ohnedies besser finden. Eventuell repariert sich dabei sogar die ganze update-Funktionalität.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten