Also grundsätzlich: ICH habe nichts "reininstalliert" oder "als Temp-Ordner angegeben". Es ist ein Unterordner zu "Bilder Wien" und enthielt ursprünglich nur zwei Fotos, die ich seit der Übertragung von der Speicherkarte oder mittels USB-Stick vor einigen Jahren nicht mehr geöffnet und gesehen habe. Erst jetzt beim Aufräumen. Es sind insgesamt 103 Dateien.
Ich bin nun zu jedem ersten der obengenannten Typen in die Eigenschaften und allen gemeinsam ist, daß sie erstellt und letztmalig geändert wurden am 9.6.2016 um 21.12 Uhr (es läßt sich leider nicht nachvollziehen, ob ich zu dieser Zeit zu Haus bzw am PC war):
1. ("Schriftrolle"): Typ Java Scriptdatei, 16.8 Kb, schreibgeschützt,nicht freigegeben, keine Vorgängerversionen, unter "Skript" ist aktiviert "Logo anzeigen, wenn Skript in der Befehlskontrolle ausgeführt wurde"
2. ("Textseite mit Knick"): 4 KB, gleiches Datum für erstellt und geändert
3. ("2 Berge" = Fotos): "Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen", 2,83 KB, Ping-Datei, unter "Details" 90:32 Pixel. GIF-Datei, "öffnen mit Fotos". Beim Öffnen aber nur schwarze Fläche
4. (wie 2. mit Zahnrad): Dateityp: kaskadierendes Stylesheet-Dokument (css), öffnen mit Editor, 20,9 KB. "Don't edit this generated file. Changes will be last". Beim Öffnen lange Liste mit kryptischen Maßangaben
5. (e, MS edge): HTML Datei 3,17 KB. Als "letzter Zugriff" ist ebenfalls dieser 9.6. vermerkt, obwohl ich natürlich in den letzten Tagen reingeschaut habe.
Ich habe ein Reinigungsprogramm drüberlaufen lassen - ohne Ergebnis.
|