Hallo!
Seit mehreren Jahren verwende ich o.a. Programm von MAGIX.
Bei der letzten Videoerstellung stürzte das Programm ab. Am PC wurde nichts verändert!!!
Fehlermeldung: etwa "Programm funktioniert nicht mehr - Programm beenden!"
Neuinstallationen führten immer wieder zum selben Bildschirm (Programm wird nicht vollständig geladen).
Windows Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Videodeluxe.exe
Anwendungsversion: 12.0.3.4
Anwendungszeitstempel: 516ea5ff
Fehlermodulname: Videodeluxe.exe
Fehlermodulversion: 12.0.3.4
Fehlermodulzeitstempel: 516ea5ff
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0017ef18
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Wichtig: Nach jeder Neuinstallation die selbe Absturzstelle.
MAGIX-Support reagiert auf keine Anfrage (Bezahlen konnte ich szt. sofort!!).
Weiß ein PC_Kundiger Rat und Hilfe?
LieGrü - ein verzweifelter Videoersteller (immerhin könnte ich nicht einmal sofort wieder von vorne beginnen, da das Programm nicht startbar ist.)
