Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2016, 12:09   #4
Satan_666
Inventar

Standard

Da auf den Player vermutlich irgendein abgeschlanktes Linux läuft, kann ich mir sogar gut vorstellen, dass der die SD-Karte in 2 Partitionen aufteilt und Du unter Windows einfach die (neue) Partition nicht siehst, weil es beispielsweise eine EXT3 oder EXT4 Partiton ist). Ist aber alles ziemlich müßig, weil wenn Du keine Möglichkeit siehst im Player, den Index zu löschen, dann wirst wohl kaum eine andere Chance haben, als die Karte bei jedem Update einfach neu zu formatieren und komplett neu zu beschreiben. ist halt bei der Datenmenge wohl auch nicht lustig.

Andere Frage: um welchen Player handet es sich genau? Dann könnte man zusätzlich nach Deinem Problem suchen, denn 4 (oder mehr) Augen sehen mehr als nur 2 Augen.

Hast Du schon mal probiert, die Daten direkt über den Player auf die Karte zu übertragen und nicht über einen Card-Reader? Könnte ja sein, dass dabei auch der Index gleich mit aktualisiert wird.

Bin schon neugierig, was der Support zu der Sache sagt.