Naja, technisch wird es wohl funktionieren und die 'üblichen' Funktionenn des jeweiligen Gast-Systems wird es auch unterstützen. Inwieweit das Gerät aber auch qualitativ mithalten kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Da geht es dann um Dinge wie beispielsweise das Durchhaltevermögen, wenn man mal mehrere Bilder hintereinander schießen möchte mit Blitz (beispielsweise bei einer Party/Hochzeit/Feier, wo man schon mal 10 Bilder in Folge innerhalb von wenigen Sekunden macht) oder wie schnell das Gerät für das nächste Bild wieder bereit ist usw. Überhitzt es zu schnell, dann muss man immer wieder mal eine etwas längere Pause einlegen (die schon mal etliche Minuten dauern kann, bis sich das Gerät wieder abkühlt).
Wenn schon kein Original-Blitz, dann würde ich eher zu den Geräten von Nissin greifen. Allzu billig kann mitunter auch in die Hose gehen. Aber wenn Du nur mal gelegentlich mit Blitz fotografieren willst, dann wird auch das Exakta DPZ reichen.