Worum geht es Dir genau? Um des Kaisers Bart? Den schenk ich Dir. Freiwillig. Weil der ist mir wirklich wurscht!
Zitat:
Zitat von Austriak79
Was hat SKY bitte damit zu tun  und was bedeutet derzeit noch ausgestrahlten SD Sender, bis jetzt wurde kein mir bekannter FTA Sender in SD abgeschaltet nur weil es auch eine HD Variante gibt !
|
Nochmal!
SAT interessiert mich wenig bis gar nicht, weil ich es eh nicht nutzen
kann. Wozu soll ich mir da also einen Kopf machen. In den Medien ist immer wieder mal herumgegeistert, dass am Sat das SD-Programm zugunsten von HD zurück gefahren werden soll. Wenn es die Sender bislang noch nicht gemacht haben - umso besser. Schert mich trotzdem nicht. Freue Dich daran und sei glücklich.
Sky hab ich deswegen angeführt, weil ich von denen noch weniger weiß, ob die in SD ausstrahlen oder nicht. Einfach, um etwaigen Zwischenrufen zuvor zu kommen: "Sky sendet ja gar nicht in SD". Wenn die das doch tun, umso besser. Dann hab ich nix Falsches geschrieben.
Nochmal: Was sich im Weltraum abspielt, hat für mich genau keine Bedeutung.
Zitat:
Zitat von Austriak79
Bei HD Austria sind die ORF Programme inkludiert
Die ORF Karte kostet einmalig 45 Euro (mindestens 5 Jahre Laufzeit) darauf sind ORF 1-3 Sport+ und ATV in HD zu empfangen !
Jetzt besteht die Möglichkeit HD Austria über die ORF Karte um 7,90 zu abonnieren !
|
Das alles mag ja stimmen - und hat jetzt genau was mit SimpliTV zu tun?
Schön langsam gehen mir Eure ständigen Belehrungen dermaßen am Arsch! Warum macht ihr denn nicht einen eigenen Thread auf, wo Ihr über all diesen Schas reden könnt? Warum müsst Ihr immer meine Threads für Euer deppertes Spiel kapern? Ist Euch sonst langweilig den ganzen Tag?
Sind eh fast nur mehr kranke Leute hier unterwegs in dem Forum! Keine Ahnung, was Ihr damit bezweckt.