Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 07:33   #58
lowrider82
Inventar

Benutzerbild von lowrider82

Standard

Zitat:
es ist einfach gemein von Dir, nur weil du was nicht verstehst und nicht mitdenkst, jemanden als "Troll" zu bezeichnen.
Ja heul doch! Aber daß ich mitdenke und man nur DICH hier nicht versteht, werde ich dir gleich nahelegen. Aber vorerst wird die Einleitung aufgearbeitet.
Zitat:
Ich bin ein User wie du, nur hab ich außerhalb des PC noch ein normales Leben.
Genau. Du bist nichts besseres! Du verurteilst genauso Leute, ohne sie zu kennen.

Zum Rest:
Niemand behauptete hier, daß es früher kostenlose Upgrades gab. Daß ist erstmalig bei MS Windows im Consumerbereich. Und dies ist auch nur von Win7/8/8.1 kostenlos bis Juli 2016 möglich. Ebenso gibt es keine Popups. Weder bei Win7/8/8.1. Nur ein kleines Icon in der Taskleiste. Und dies wird durch ein Update eingespielt und aktiviert. Aber da poppt nichts auf. Da ist nur ein kleines Fensterl bei der Uhr. Bemühe Google dafür. Und nachdem WinXP KEINE Updates mehr erhält sowie nicht beim Upgradeprogramm dabei ist, wirst du wieder mal irgendwas installiert haben, was dir ein Popup erzeugt.
UND DAS HAT HIER NICHTS MEHR ZU SUCHEN!!!
Aber wer ein Buch zu einem automatisierten Upgrade (in Zeiten von Google) toll findet, daß nach dem ersten Minorupdate sowieso wieder veraltet ist, sollte vielleicht im echten Leben bleiben.

Zitat:
(habe dazu sogar vor Monaten einen eigenen Thread aufgebaut)
Wars schwer? Und was war die Antwort? Gab es eine Antwort?
lowrider82 ist offline