Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 00:12   #57
BrittaNagel
Elite

Benutzerbild von BrittaNagel

Standard

@lowrider
es ist einfach gemein von Dir, nur weil du was nicht verstehst und nicht mitdenkst, jemanden als "Troll" zu bezeichnen. Ich bin ein User wie du, nur hab ich außerhalb des PC noch ein normales Leben.
Wo habe ich mir widersprochen? Aber ich erklär's dir gern nochmal:
Ich hab euch oben den Tip zu einem einschlägigen Buch gegeben.

Ich bekomme z.Z. in unregelmäßigen Abständen durchschnittlich alle 3 Tage ein Pop Up mit dem Angebot für den kostenlosen Umstieg auf (habe dazu sogar vor Monaten einen eigenen Thread aufgebaut). Oben meinte jemand, von XP kann man gar nicht auf Win 10 kostenlos umsteigen, daher frage ich, warum bietet man mir das an. Darauf bezieht sich der von dir monierte Satz "Warum bieten sie es mir ständig auf Pop Ups als kostenlos an?"
Dann meinte jemand, es habe früher die Möglichkeit gegeben, von XP auf Win 7 umzusteigen und ich habe einfach nur gepostet, daß es damals keine Pop UPs gegeben hat, die mich darauf aufmerksam gemacht haben. Dies habe ich mit dem Satz gemeint: "Im Gegensatz zum Upgrade jetzt habe ich nie etwas davon erfahren, daß man von XP zu Win 7 upgraden konnte. Da gab es keine Pop Ups"

Dann sonderst du ab "Und es gibt kein kostenloses Upgrade von WinXP zu 10!" Das wurde oben schon festgestellt und von mir kommentiert.
Was ist an dem Ablauf so schwer zu verstehen, daß du mich beschimpfen mußt?
Die Frage bleibt

Warum bieten sie es mir ständig auf Pop Ups den kostenlosen Umstieg von XP auf Win 10 an?, wenn es ihn nicht gibt?
BrittaNagel ist offline