Also jetzt hätt's mich vor Lachen fast vom Sessel gefetzt - ich schau mir das Bild an und seh den Fehler in unter 3,5 Sekunden - sorry
OK - zur Erklärung:
Es ist genau das passiert, was ich im Vorfeld schon vermutet hatte.
1) Die Adresszuweisungen sind falsch
2) Wenn ein DHCP-Server verwendet wird, sollte der auch "richtig" konfiguriert sein - in Deinem Fall ist die Konfig leider falsch
Warum?
Ganz einfach -
die Adressen für den
Standartgateway und den
DNS-Server sind
falsch.
Beim WA890EA handelt es sich um einen "Extender" der LAN-fähige Geräte "über einen AccessPoint" ins Internet bringen kann/soll.
Der Extender selbst hängt "nicht" am inet.
Die eigentliche Topologie muß wie folgt aussehen (nur als Beispiel):
SmartTV > WA890EA > AccessPoint > Router
1. ist der DHCP-Server falsch konfiguriert und 2. sind die Adressen für STGW und DNS-Server "ident mit der Adresse des Extenders"
Nachdem der aber nicht am Internet hängt, läuft die Anfrage ins Leere.
LÖSUNG:
Für die beiden Adressen des Standartgateways und des DNS-Servers mußt Du am "Router" nachsehen und selbige am DHCP-Server "richtig nachtragen"
Dann kommen auch die Geräte ins inet, die am WA890EA hängen, weil die dann wissen, "wo sie hinmüssen", was jetzt eben "nicht" der Fall ist.