Thema: Neuer Drucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2015, 17:15   #8
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Farmag Beitrag anzeigen
Bezüglich der Marke wäre mir am liebsten wenn es wieder ein Epson ist (da ist die Nachbautinte günstig^^)
Jetzt zahlst Du möglicherweise gerade Lehrgeld, weil Du die Düsen des Druckkopfs mit Tinte schlechter Qualität verstopfst ... und trotzdem nimmst Du das Billigste, was Du bekommen kannst? Naja ... manche lernen es einfach nicht.

Mein Tipp: Wenn Du nur wenig druckst, dann solltest Du es vielleicht so machen wie ich? Meiner einer hat nämlich den Tintinger entsorgt und sich einen Farblaser geholt. Der druckt jetzt seit über 2 Jahre noch immer mit den Kartuschen, die beim Drucker dabei waren - verstopfte Düsen oder ständiges Reinigen ist hier absolut kein Thema. Und die Kartuschen sind laut Anzeige noch immer mehr als halb voll. Sprich: Ich werde wohl noch gut 2 bis 3 Jahre damit auskommen.

Und 'n billiger Scanner kostet heute auch nimmer die Welt. Einziger Nachteil: Zum Kopieren braucht es dann halt einen laufenden Computer.