Thema: Aus die Maus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 11:12   #36
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von BrittaNagel Beitrag anzeigen
... aber man kann i.A. nachvollziehen, was ich meine.
Nur als Beispiel gedacht:

Zitat:
Zitat von BrittaNagel Beitrag anzeigen
M1, alte Kabelmaus, die immer zu K1 gehörte
USB-Anschluss? Oder PS/2-Anschluss? Eventuell angeschlossen mit einem Adapter?

Schon an diesem wirklich einfachen Beispiel ist ersichtlich, wie schnell es passieren kann, dass man nicht alles hinschreibt, was eventuell wichtig ist. Und nicht, dass Du den Eindruck bekommst, ich würde es dir negativ ankreiden - natürlich kann nicht jeder an solche Dinge von selber denken. Aber wenn es jetzt wieder eine Woche dauert, bis Du da reinschaust, dann wird es irgendwie öde, auch für mich. Dann verliere wohl nicht nur ich allmählich das Interesse an dieser Problemstellung. Und Du interpretierst das dann so, dass wir wohl nur noch wir Experten untereinander diskutieren wollen. Da solltest Du Dir einfach einen Ruck geben, und zumindest 1x täglich reinschauen, um zu klären, ob Antworten vorliegen. *)

*) Dein Problem mit der Benachrichtigung solltest Du mal abklären. Ich hab diese Verständigungen generell in allen Foren abbestellt, weil ich ... a) für die Forenanmeldungen eine Mail-Adresse verwende, die ich nur wie Webmail abrufe (und das nur sporadisch) und daher das Postfach schnell überläuft und ... b) weil ich eh in der Regel mehrmals täglich in diese Foren gucke.