Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 07:40   #2
Chilled30
Newbie

Mein Computer

Standard

Irgendwo muss man anfangen, also fing ich bei einem der wichtigsten Blickfänge an, der Frontplatte.
Hinter der Frontplatte werden sich 4x140 Lüfter dezent verstecken, zwei obere werden den Radiator mit Frischluft versorgen, dir unteren zwei sind für MB und die Graka da.

Die erste Version wahr nicht so gut, der oberste Lüfterschlitz mit der Schrift wirkte Billig, verspielt und würde zum Gesamtbild nicht passen.

Also musste eine Änderung her, das die einzelne Rippen eventuell leicht biegsam sein werden will ich der Optik wegen in Kauf nehmen. Wenn es sich zu leicht biegt wird es geändert.

Habe die Frontplatte Wieder modifiziert, ich habe sie verlängert jetzt sind die Topplatte und die Frontplatte eins jetzt hat man eine schöne Rundung vorne.

So schaut es unter der Midplatte aus da sind 3x140 Lüfter. Ich überlege den untersten aus der Front rauszunehmen, denn die zwei von der Bodenplatte und der Zweite von unten in der Frontplatte liefern genug Luft für dir GraKa und MB.

Wie kann ich mein eröffnetes Thema Editieren es ist kein Ändern Button vorhanden?
i5-750 3,8GHz - Noctua NH-U12P - Asus P7P55D EVO - Inno3D iChill GTX 770 HerculeZ X3 Ultra 2GB - Elite 8GB RAM - Crucial M4 128 GB - Crucial M4 64 GB - WD MyBook 2 TB - Samsung SynxMaster P2770 - Logitech G11 - Razer Deathadder - Sennheiser RS 170
Tagebuch Langzeitprojekt Byzmade PC Case

Geändert von Chilled30 (01.05.2015 um 08:08 Uhr).
Chilled30 ist offline   Mit Zitat antworten