@ zonediver
Seit 30 Jahren höre ich, dass der Mainframe tot wäre, dass Cobol und PL/1 tot wäre, dass die analoge Schallplatte tot wäre usw usw usw.
Du kannst gerne weiterhin DVB-T/-T2 als tot proklamieren, aber es lebt. Und das ziemlich gut. Ich gehe davon aus, dass du keine praktische Erfahrung mit DVB-T2 hast sammeln können - woher willst du dir dann ein Urteil darüber bilden können.
Und ich werde auch nicht müde, zu sagen, dass ich keine andere Möglichkeit habe, über einen anderen Weg zu einem brauchbaren TV-Konsum zu kommen. Sat geht bei mir nicht, weil ich kein Fenster habe, dass zum Sateliten schaut - UPC weigert sich, mir ein Kabel dorthin zu legen, wo ich es haben will - IP-TV (A1) ist der größte Schrott, den ich je hatte ... welche Methode gibt es sonst noch?
|