Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 18:59   #8
Aries13
Veteran

Standard

Es wird lustig...
Erst sagt mir der Support ich soll Bitdefender und BitdefenderTrafficLight nicht gleichzeitig laufen lassen. Darauf sage ich nochmals, dass ich weder das eine noch das andere installiert habe.

Jetzt kommt eine Anleitung, wie ich Bitdefender TrafficLight deinstallieren kann (Systemsteuerung - Programme deinstallieren).

Habe also jetzt einen Screenshot von meiner Systemsteuerung - Programme deinstallieren geschickt umk zu berweisen, dass es nicht installiert ist.

Was mir auch noch auffällt ist, dass ich im FireFox die Plugins auch nicht deinstallieren kann. Normalerweise gibt es doch die Möglichkeit, dies anzuclicken und nochdazu ob ich es aktivieren/deaktivieren will. Hier gibt es nur mehr die Möglichkeit "Nachfragen, ob aktiviert werden soll", dabei habe ich keines deaktiviert.

Ich nehme also doch an, dass es sich da um Malware handelt und Bitdefender damit in schlechtes Licht gerückt wird, weil es offenbar keinen QuickScan gibt...

Jetzt warte ich noch eine Antwort ab und wenn die wieder nichts bringt stelle ich einen früheren Wiederherstellungspunkt her.

Schöne Ostern!