Danke, Autrob,
ich habe nach *.lck gesucht und 6 gefunden, davon 1 von MSWORD. Habe diese .lck File einmal umbenannt und konnte daraufhin mein Word Doc als PDF speichern! Super!
Kann ich also alle 6 dieser .lck Dateien einfach löschen?
Wenn das mit einem Update gekommen ist (danke, Don Manuel!) dann muss das ja MS aufgefallen sein und sie müssten eine neues Update bringen um das zu beheben. ABER: Wie weiß ich, welches Update das ist/sein wird. Kann ja nicht die Beschreibung jedes Updates aufrufen und nachlesen - da werde ich ja zum kuckuck!
@ Don Manuel: Woher weiß Du, dass man nach welchem (?) KBxxx den VMWare Player wieder installieren muss ???
Entsprechend einem CHIP Artikel vom letzten Jahr bzgl. der "Verschlimmbesserungen" durch Updates frage ich mich, ob es nicht gscheiter ist, gar keine mehr zu installieren und auf das IN Schutzprogramm zu vertauen???
Ich lasse eh keine automatisch installieren, sondern nur mal runterladen und bestimme selbst, wann ich sie installiere (viel später - aber weiß eigentlich eh nichts drüber...). Aber eigentlich sollte man ja nur die installieren, die wirklich einwandfrei sind - aber wie weiß man das?