@zonedriver
Von Ihnen hab ich noch nie was Konstruktives gelesen und hier wissen Sie wohl auch keinen Antwort bzw verstehen nicht einmal einen Vorgang. Ich habe alles geschrieben und erklärt und wollte nur wissen, warum mit derselben Karte und derselben Kamera einmal supergroße und einmal kleine verschickbare Bilder gespeichert. Und wie man das ändern kann. Die Änderung der Pixelzahlen über das Kontextmenü hat nichts gebracht und ist sogar irreversibel (hätte ich also das nicht mit der Kopie gemacht, wäre das Originalbild zerstört).
Nur, weil Sie was nicht verstehen oder nachvollziehen können, ist es noch lange nicht "wirr".
Also gut, ich akzeptiere, daß die große Katze ein größeres Bild bringt als eine weiter entfernte mit Einrichtung außenrum. Auch, wenn ich nicht davon überzeugt bin. Mit der Ausnahme der beiden Bilder sind immer alle durchgegangen und da sind Himmel genauso dabei wie Großaufnahmen und Landschaften usw.
@Satan
Die meisten "Wettbewerbe" laufen heute über Publikumsvoting und daher unter Beteiligung von Facebook. Trotzdem habe ich kürzlich einen Gedichtwettbewerb mitgewonnen, da waren unter den Siegern auch solche mit 1 oder 2 Stimmen dabei (höchste Zahl waren 88 Punkte für ein schwächeres Gedicht, ich hatte die zweithöchste Zahl mit 25) - da schaute dann halt noch einmal eine Jury drüber. Welche Anfragen fandest Du "sonderbar"? Es sind Probleme, die aktuell aufgetreten sind. Und wenn ihr sie auch nicht versteht, also was solls....
ICH komm jedenfalls nicht zum Spaß her!
|