Thema
:
Mandrake 8.1
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.09.2001, 08:40
#
4
Ctrl-Alt-Del
Veteran
Registriert seit: 09.09.2000
Beiträge: 239
Sers,
wo bekomme ich die Deutsche Version als ISO?
Grüsse
____________________________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden
Charles H. Duell, USA Office von Patenten, 1899
Ctrl-Alt-Del
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Ctrl-Alt-Del schicken
Mehr Beiträge von Ctrl-Alt-Del finden
Meine Hardware Konfiguration