Hi,
danke für Euren Input ... die IP-Cams haben an und für sich IR für Nachtbetrieb - aber es sieht tatsächlich so aus, als dass sie das Zurückschalten vom Nacht- zum Tagmodus nicht schaffen (komischerweise alle!) - möglicherweise wegen Spannungs-Unterversorgung.
Das hätt' ich mir jetzt nicht gedacht - bei mir zuhause läuft eine fast identische Installation mit demselben Netgear als POE - und das mit 5(!) derselben Cams. Allerdings hab' ich da deutlich kürzere Leitungslängen ... apropos Leitungslängen: bei der Probleminstallation sind 2 Cams im Haus (~ 15-20 lfm CAT6) und 2 im Nebenhaus (~ 50-65 lfm CAT6 je Cam).
Zitat:
|
Das Netzteil vom Switch hat 48V, 1.25A - wenn Du davon den Eigenbedarf des Switches abziehst, stehen um die 40-45 W (Bauchgefühl) für PoE zV
|
Nachdem die Cameras mit 4 und 4,5 Watt angegeben sind, müssten sich 4 Stück davon eigentlich locker ausgehen ... außer die Leitungslänge der 2 Cams im Nebenhaus macht sich derart verlusthungrig bemerkbar.
Nachdem ich hier noch einen POE-Injector herum liegen habe, werde ich bei Gelegenheit eine der 2 entfernten Cams auf diesen Umhängen, um den Netgear zu entlasten - mal schauen, was dann raus kommt. Wenn damit der Fehler eingekreist/behoben ist, spendiere ich den 2 Cams im Nebenhaus eigene Injektoren.
Es wird allerdings ein paar Tage dauern, bis ich wieder zur Anlage komme - sie ist nicht in Wien.
Thx
Quintus14