21.11.2014, 00:51
|
|
Newbie
|
Also ich würde von solchen undurchsichtigen Angeboten auf jeden Fall die Finger lassen.
Nachdem ich schon mehrere kleinere Serverpakete einiger Anbieter getestet habe, bin ich nun bei Mittwald Hosting und sehr zufrieden.
Ich habe bisher meine vServer ja immer selbst administriert und weiß daher, was dahinter steckt.
Nun wollte ich aber meine eigene Agentur gründen und Hostingpakete an Kunden vermieten.
Ich habe mich für mein Vorhaben dieses Mal für einen Managed vServer entschieden. So kann ich mich ganz auf meine Kunden und die Vermarktung meines Dienstes konzentrieren.
Mittwald bietet mir hier genau, was ich brauche:
- einen schnellen zuverlässigen Server mit ausreichend Speicherplatz für viele Kunden
- immer erreichbarer sehr kompetenter Service
- der Server wird von Mittwald verwaltet und ich kümmere mich nur um mein Geschäft
- viele Tools, um individuelle Kundenaccounts zu erstellen und zu verwalten
Sehr hilfreich ist hier die so genannte Agentur-Toolbox. Damit kann ich z.B. meine eigenen Kundenaccounts designen sogar mit eigenem Logo.
Eigene Hostingpakete mit entsprechend angepassten unterschiedlichen Leistungen lassen sich mit der Agentur-Toolbox ebenso erstellen, Webanwendungen wie Wordpress oder Joomla bereitstellen....
Die Möglichkeiten sind riesig.
Geändert von Christoph (21.11.2014 um 09:32 Uhr).
Grund: Werbung
|
|
|