Zitat:
Zitat von J@ck
Das dem so ist, wird ja von keinem in Frage gestellt. Einzig, ob es legitim ist, die Kosten für Zahlungsoptionen an den Kunden weiterzugeben.
|
Ich habs halt nicht verstanden, wieso man plötzlich mit "Folter" daher kommt und dass man durch Lesen Freude empfinden können sollte an den Schmerzen, die man durch die Folter erfährt. Das war mir dann irgendwie 'zu weit weg' ...
Zitat:
Zitat von J@ck
Aber E-Tec ist bei weitem nicht der Einzige, der das tut. So ziemlich jeder ebay-Verkäufer (vor allem privat) hat die PayPal Gebühren an den Käufer übergeben.
|
Zumindest gibt es viele Händler, die bei Kartenzahlung einfach eine höhere Versandgebühr verrechnen. Keine Ahnung, ob das rechtlich gedeckt ist.
Und nur deswegen, weil es 'andere auch machen', kann nicht bedeuten, dass es ok ist, was e-tec hier macht.
Zitat:
Zitat von J@ck
Und bezüglich der Gesprächskultur im Thread: Achtet bitte darauf niemanden persönlich zu beleidigen, nur weil diese Person einen anderen Standpunkt vertritt (und mag dieser noch so falsch erscheinen) 
|
Hat jemand von uns (insbesondere ich) Anlass gegeben, dass ich andere Meinungen nicht zuließe?