Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 23:23   #52
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von lowrider82 Beitrag anzeigen
Aber beim Grundversorgungsauftrag ist es nunmal so, daß die drei Sender am Mux A frei empfangbar sein müssen.
Auch das ist nicht korrekt. Es müssen auch die Sender 3sat, ORF-Sport+ und ORF-III vom MUX B verpflichtend gesendet werden.

Zitat:
Zitat von lowrider82 Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal mit unhöfliche Antworten und Interpretation? Bist hedenfalls keinen Deut besser. Nicht auskennen, aber Nichtwissen verbreiten wollen.
Und welche Infos verbreite ich, die nicht stimmen?

Außerdem, wie gesagt: mich interessiert ein Grundversorgungsauftrag vom ORF nicht (wobei ich nicht mal sicher bin, ob Du das nicht mit dem Bildungsauftrag des ORF verwechselst). UPC hat mit diversen Hausverwaltungen einen Vertrag abgeschlossen, demzufolge sie verpflichtet sind, die so genannte "Grundversorgung" in deren Wohnhausanlagen kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Interessanterweise sind das genau jene Sender, die man auch frei via DVB-T empfangen kann: ORF-eins, ORF-2, ORF-III, ORF-Sport+, ATV, ATV-II, Puls4, ServusTV, okto, goTV, 3sat. Und genau davon hab - zumindest ich - immer geredet und nicht von irgendwelchem Auftrag, den angeblich der ORF hätte. Weil der hat lediglich einen Bildungsauftrag.

Im Übrigen: SimpliTV hat mit dem ORF grundsätzlich nichts zu tun. Die sind nämlich eine 100%ige Tocher von ORS, der Österreichischen Rundfunk-Sender Gmbh & Co KG.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten