Hmm ... also irgendwie kann ich selbst nix herauslesen, dass ich das weiterverarbeiten können MUSS. Ok, es steht auch nicht dezidiert dort, dass es kein Beinbruch wäre, wenn es nicht verarbeitbar ist - aber das hätte den Verlauf der Diskussion nicht geändert (nehme ich mal an). Und der Rückschluss, dass ein "MUSS" gemeint sein könne, nur weil kein dezidiertes "WÄRE SCHÖN" dasteht ... naja, damit hab ich echt nicht gerechnet. Sorry ...
Zitat:
Zitat von lowrider82
Und die Grundversorgung ist klarerweise nur Orf1 und Orf2.
|
Nö - die so genannte Grundversorgung beinhaltet mehr als diese 2 Sender. Da kommt noch ORF-III dazu und ORF-Sport+ und ATV und ATV-II und Puls-4 und Servus-TV und 3sat und GoTV und (in Wien) okto und SchauTV. Und zusätzlich sind bei SimpliTV auch die 3 Sender ORF-eins, ORF-2 und Servus-TV in HD gratis zu empfangen. Man braucht lediglich eine Freischaltung für die Empfangsbox, für die man einmalig einen kleinen Beitrag zahlen muss.
Der Rest ist eben gebührenpflichtig, wie bei jedem anderen Kabel- oder IPTV-Anbeiter auch. Unabhängig von der ausgestrahlten Auflösung.