Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 20:08   #13
Satan_666
Inventar

Standard

Mediainfo ist bei diesen Dateien auch nicht besonders redselig ...

Code:
Allgemein
Vollständiger Name                       : I:\SkyMediaRecord\Mr.-Poppers-Pinguine-20140705-201009.ts_chunk_1.ts
Format                                   : MPEG-TS
Format-Profil                            : No PAT/PMT
Dateigröße                               : 1,00 GiB
Nachtrag: die Wikipedia erzählt mir hier, dass es ganz offenbar um einen nicht bekannten TS-Standard handeln dürfte:

Zitat:
PMT
Die Program Map Table (PMT) enthält Informationen über die Programme. Für jedes Programm gibt es eine PMT, assoziiert mit ihrer eigenen PID. Die PMTs beschreiben, welche PIDs Daten für das Programm enthalten. PMTs stellen ebenso Metadaten für die Streams und ihre einzelnen PIDs bereit. Zum Beispiel sind bei einem Programm, bestehend aus einem MPEG-2-Videostrom, die PID des Videostroms und zusätzlich die Art der Daten, also in diesem Fall MPEG-2, enthalten. Die PMT kann außerdem zusätzliche Deskriptoren zur Beschreibung der einzelnen Ströme enthalten.

PAT
PAT steht für Program Association Table. Die PAT listet alle PIDs für alle PMTs im Strom. Pakete, die die PAT-Information enthalten, haben immer die PID 0x0.
Und nachdem da no PAT/PMT steht, nehme ich an, dass genau diese Information fehlt. Oder besser: nicht fehlt, sondern anders Codiert ist (denn die Aufnahmebox erzählt mir ja einiges über diese Aufnahme ...

Geändert von Satan_666 (07.07.2014 um 20:21 Uhr).
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten