Moah Leute. ... Gaaaanz ruhig ! Guuusfrabaaaaaa

Der Brei wird hier heißer gegessen als er gekocht wurde. Is` mir jetzt total Lachs watt dem PC schadet. Ich habe mir heute einen Neuen bestellt und gut ist.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich in die Tasche gepinkelt fühlen. Ich wahr aufgebracht und war deshalb etwas worsch mit meiner Wortwahl.
Es tut mir leid !
Nur habe ich meine Probleme und alles was ich schon versucht habe, eine oder zwei Seiten vorher beschrieben. Am I-Netzanbieter lag es nicht. denn mein Lappi hat 49K bekommen...
Is ja auch egal jetzt. Am Montag bekomme ich einen Komplett PC der nicht gerade billig war und ich hoffe, dass der länger durchhält als dieser Kasten hier. Heyyy Wir saaaan im Halbfinale
Nochmals : Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich hier solch ein Durcheinander fabriziert habe. Sorry Leute !!! Ich bin halt ein Noob. Was soll`s ? Übrigens heißt es, einen Zylinderkopf demontieren und net abmontieren :P Kommt zwar das Selbe bei raus aber in der Fachsprache spricht man vom "Demontieren" Diese kleine Spitze sei mir erlaubt. Gute Nacht Leute. Und seid mir net bös. Okay ?