Zitat:
Zitat von G_POWER_HURRICANE
Wollte xp drauf installieren und erst beim Formatieren der festplatte ist mir aufgefallen das es die 32 bit Version ist und konnte nicht fortgesetzt werden ..Hab mir eine Windows Vista Home Premium CD
|
Hä, meinst Du die Frage wirklich ernst?
Du willst ein Betriebssystem installieren, dass von M$ nicht mehr unterstützt wird? Vielleicht auch noch in der vollkommen unrealistischen 64-bit Version? Weil das alles noch nicht reicht, Vista Home Premium. Reitet dich der Teufel? Oder bist du des Wahnsinns knusprige Beute? Für beide Systeme werden dir die Hersteller in punkto Treiber mittlerweile gehörig die lange Nase zeigen.

Bevor du irgendwelche Experimente mit externen Tools aufführst, solltest Du zuerst probieren das Recovery wieder aufzuspielen, dann im Internet die Suchmaschinen zu passenden Treibern quälen und erst dann und wirklich erst dann an eine Rückrüstung denken. Ansonsten hast du einen Computer mit keinem lauffähigen M$ Betriebssystem. Solltest Du allerdings mittlerweile alle Festplatten mit diversen Tools formatiert oder bearbeitet haben, dann hast du ein gekauftes Betriebssystem gelöscht. Ein Recovery ist fast immer auf einer eigenen Partition der Festplatte und von dort kannst du meistens über den Startbildschirm des Computers bevor ein Betriebssystem startet, das eigentliche System wiederherstellen. In diesem Fall Acer eRecovery Management.
Grüße vom Schuhverkäufer