Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2014, 08:01   #2
sAueskraut
Jr. Member
 
Benutzerbild von sAueskraut
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 65


Standard

puh, das ist mir aber jetzt unangenehm dass ich sowas lostrete. Liegt aber einzig an meiner Affinität zu T-Mobile, da wie schon beschrieben ich auf dieses Netz angewiesen bin, sowohl privat und beruflich als auch zweitens wie Christoph bemerkt hat...
Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Was ist daran schlimm, vielleicht ein zufriedener Kunde und/oder Mitarbeiter?

Nicht nur er verweist auf T-Mobile:
T-Mobile erhöht Geschwindigkeit bei LTE, von Baron!
...ich ein zufriedener Kunde bin.

Aber gut, dann werde ich mich mit den Thematiken rundum T-Mobile und speziell Links zurückhalten wenn das so stört habe mich eigentlich auch bei vielen anderen Themen aktiv beteiligt und deshalb verstehe ich diese Unterstellung auch nur bedingt..
____________________________________
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
sAueskraut ist offline   Mit Zitat antworten