Zitat:
Zitat von Satan_666
So lief das aber nicht ab beim DiTech.
Man musste *immer* zuerst zum Berater, auch wenn man ganz genau wusste, was man wollte und auch, dass es in der Filiale lagernd ist. Selbst, wenn man online bestellt hat und die Bestell-/Abholbestätigung hatte, musste man vorher zu einem Berater. Das nämlich deswegen, weil man für den Abholschalter eine Nummer brauchte wie bei einem Amt des vor-vorigen Jahrhunderts.
Das hieß dann nämlich unter Umständen: 2x in der Warteschlange anstellen und 2x ewig warten.
Keine Ahnung, welcher Teufel da den DiTech da geritten hat, wie die sich sowas ausgedacht haben.
|
Das sehe ich leider auch so.
Der Abholschalter wäre eine tolle Lösung, wenn man z.B. im Internet bestellen und bezahlen, aber vor Ort abholen könnte.
Oder es vor Ort zumindest ein Bezahlterminal gäbe, bei dem man seine Bestellung mittels QR oder ID bezahlen und gleich abholen kann.
Abgesehen davon, dass der Abholschalter nicht überall existiert...