Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2001, 12:06   #1
SNo0py
Inventar

Daumen runter max: S35i + Revo... :-(

Mail an Max:

Zitat:
Hallo!

Ich möchte hiermit mitteilen, dass ich die max-Homepage absolut nutzlos finde! Trotz intensiver Suche (sowohl mit der Suchen-Funktion, als auch mittels dieser Menüs) habe ich die gewünschte Information nach über einer Stunde noch immer nicht gefunden! Ausserdem braucht die Homepage viel zu lange zum Laden und sie ist auch extremst unübersichtlich!!! Ein Graus für jeden Webmaster! Wie kann eine Firma wie max so eine Homepage betreiben??? Da kennen sich wahrscheinlich nicht einmal die Mitarbeiter selbst aus...

Ein anschließender Anruf bei der 0676-2000-Hotline hat mich noch mehr verärgert: da muss ich mir doch tatsächlich dieses doofe Lied anhören und ich kann nichts dagegen tun? Warum hat so eine Werbekampangne Erfolg? Sind die Österreicher wirklich so doof, dass sie sich auf solche Lieder einlassen und dann auch noch dieses Lied zur Nummer 1 wählen??? Kann doch nicht sein, oder? BITTE verschont mich mit diesem Lied!!!

Jetzt aber zum eigentlichen Grund meiner Anfrage bzw. meiner (bis jetzt) erfolglosen Suche:

Ich will nichts weiter als mit meinem Handy (Siemens S35i) und meinem Psion Revo+ ins Internet einsteigen, aber es war mir bis jetzt noch nicht möglich, die richtigen Zugangsdaten (Nummer, Name, Kennwort etc.) herauszufinden -> diese sind auf der Homepage nicht zu finden! (Hinweis: bei A1 war das alles kein Problem!!!)
Wie lauten bitte die Zugangsdaten, damit ich mobil ins Internet kann?

Mit freundlichen Grüßen

...
Vielleicht hat ja hier wer 'ne Lösung, nachdem max no immer nicht zurückgeschrieben hat...
Wie komme ich mit der Kombination Psion Revo+ und S35i ins Web (only 4 my mails!)

lg
Mike