Zitat:
Zitat von Baron
Danke ...
|
Gern geschehen.
Zitat:
Zitat von Baron
... Herr Oberlehrer!
|
Und genau das ist es, was ich meine. Warum nur muss ich mich von Dir (oder von sonst einem User hier) "Herr Oberlehrer" nennen lassen? Was geht in Dir vor, wenn Du hier auf diese Art provozierst? Was hilft es dem Forum, wenn Du hier so agierst? Ein erwachsener Mensch sollte eigentlich wissen, wann es besser ist, sich ein wenig zurückzunehmen.
Zitat:
Zitat von Baron
Wie ich sagte natürlich müssen sich nur die anderen ändern!
|
Physikalisch zieht jede Aktion auch eine entsprechende Reaktion nach sich. In diesem Fall kann das sein:
- Die Moderation komplimentiert die Störenfriede aus dem Forum
- Der Störenfried lenkt zeitgerecht ein
- Der angewiederte User verlässt (unfreiwillig) das Forum
- Der angewiederte User nimmt die Störenfriede widerwillig zur Kenntnis
Frage: Warum sollen sich wegen ein paar "lustige Hansln", die sich nicht im Griff haben, die restlichen User ändern, indem sie dem Forum auf Dauer fern bleiben oder sich an dem depperten Spiel irgendwie gewöhnen?
Wenn Du also nicht einsiehst, dass Dein "Herr Oberlehrer" nicht nur deplatziert ist, sondern sogar beleidigend, dann kannst Du mir nur noch leid tun. Ich möchte von Dir einfach nicht so genannt werden; ist das klar? Hebe Dir derartige Sprüche für Deine realen Freunde auf (wenn die sich das gefallen lassen).
Zitat:
Zitat von Baron
Die Leitung hat ja nichts falsch gemacht.
|
Doch, hat sie - nämlich in vielen Fällen einfach viel zu lange "nur zugeschaut". Darüber hinaus kann ich nun wirklich kein Vergehen seitens der Moderation erkennen.
Zitat:
Zitat von Baron
Wirklich eine gute analogie zur Zeitung-dort lauft ja auch alles bestens - irgendwann irgendwie und die Kunden davon!
|
Du glaubst im Ernst, dass Du mit Sprüchen wie "... Herr Oberlehrer" neue User ins Boot holst? Oder wie ist das sonst zu verstehen?