Thema: Neue Nummer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 10:58   #6
RuWa
Newbie

Standard

grüss euch!

langsam wird es zur Never Ending Story, hatte auch gestern die Ausgabe 2/2014 im Postkasten, was mich schon ein wenig überraschte!

muss schon sagen das UPG sehr hartnäckig ist, ich es aber echt schade um das Porto und die Zeitschrift finde, da ich definitiv kein Kunde von UPG werden will!

ich habe nie mit UPG einen Vertrag geschlossen und auch schon mehrmals mich gemeldet, auch schriftlich --> das ich kein Kunde des Verlags UPG bin und keine Interesse an der Zeitschrift habe, ich war zwar Kunde des in Konkurs gegangenen Verlages und bekomme dennoch immer wieder diese Zeitschrift per Post und denke das nach einigen Monaten wieder ein Zahlungsaufforderung kommen wird!

ich habe die letzen Zeitschriften, das muss sicher schon weit über ein Jahr her sein, immer wieder mit dem Verweis verzogen/verstorben in den Briefkasten zurück geworfen damit sie an den Absender retour gehen.

Frage: Warum macht UPG das ? wäre es nicht mal an der Zeit die Kundendatenbank auszumisten und nicht immer wieder an ehemalige Kunden des FSL zu versenden!

lg

ps: mir ist klar das solch ein fred hier nicht gerne gesehen ist, dennoch hoffe ich das es mal zu einer Klärung kommt, da ja dem Verlag unnötige Kosten entstehen, wenn er immer wieder versucht ehemalige FSL Kunden die keine Interesse haben zu lukrieren

pps: wobei ich grade sehe das WCM schon wieder einen neuen Inahber hat "Publishing Team Gesellschaft m.b.H."

Geändert von RuWa (13.02.2014 um 11:06 Uhr).
RuWa ist offline   Mit Zitat antworten