Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 15:04   #8
Satan_666
Inventar

Standard

@ enjoy2:

Danke für den Tipp - aber xpirio reiht sich preislich eher unter den großen Platzhirschen ein. Prinzipiell hab ich ja bei A1 nicht das Problem, dass das Internet nicht ginge - im Gegenteil, an sich läuft das eh perfekt und macht kaum Probleme. Wenn ich dort sozusagen das Selbe zahle wie bei A1 ohne TV, dann bleib ich gleich dabei. Ich wollte es - auch - ein wenig günstiger haben, das Internet.

@ grizzly:

Das mit dem Fernsehen wird sich jetzt eh lösen. Entweder ich bleib bei SimplyTV - oder es geschieht noch ein Wunder und wir bekommen eine Sat-Gemeinschaftsanlage. Bei letzterem wäre dann auch gleich ein Internet-Anschluss dabei, dann hätte sich die Frage sowieso erübrigt. Im Moment "zieht" es sich da leider ...

Und wie geschrieben: das Internet klappt eh perfekt, ich bekomme sogar tatsächlich die 16 MBit Down- und 1 MBit UPload zustande. Nur das Fernsehen klappt nicht - und ich vermute mal, dass liegt an der verwendeten Technik. Immerhin müssen ja alle TV-Kunden getrennt gestreamt werden. Wenn dann zu viele Fern sehen, dann hakts schon mal, denke ich mir. Und beim "Netzwerkfehler" hilft es in der Regel, die Mediabox aus- und wieder einzuschalten (in hartnäckigen Fällen auch gleich das Modem mit dazu). Sind zumindest meine Erfahrungen mit dem Shice ...

@ Tarifeat:

Wow ... extra wegen mir hast Du Dich angemeldet?
Habe gar nicht damit gerechnet, dass ich so wichtig wäre ...

Danke jedenfalls für den Einblick, wie es zu den Ergebnissen kommt. Und meine Worte waren weniger als Kritik gemeint als vielmehr als verzweifelter Hilferuf.

Als Vorschlag: Wäre es trotzdem möglich, alle Anbieter anzuzeigen? Ohne Berücksichtigung auf den jeweiligen Standort der Verfügbarkeit? Könnte man ja mit einem eigenen Button realisieren, sodass man auch gleich weiß, dass man sich zuerst informieren muss, ob das Produkt auch am eigenen Standort verfügbar ist. Mir täte sowas bereits helfen bei der Suche ...
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten